© 2016 koncoach OG, Impressum, Datenschutzerklärung

Zur Person

Szilvia Leitner-Macsai

Ich sehe jeden Menschen – ganzheitlich, seinen Wert betrachtend, seine Fähigkeiten findend. Sie als KundInnen profitieren am meisten von mir durch meine Klarheit, meine ruhige Art und durch mein gutes Zuhören können. Sie werden von mir bei Entscheidungen, Beratungen in allen Situationen des Lebens, dem Gewinnen neuer Sichtweisen in Bezug auf ihre Themen und dem Finden zielführender Lösungen unterstützt.

 

Ich habe die Zuversicht, dass Sie als KundInnen den Weg finden und ich dränge ihnen nicht meine Sicht auf. Die Einbeziehung des Körpers mit all den Sinnen, des Körperbewusstseins, dem Gewahrsein von Emotionalität und Spiritualität sind wesentliche Elemente in der Beratung. 
In meiner Tätigkeit in einer Frauenberatungsstelle setze ich mich mit frauenspezifischen Themen intensiv auseinander.

Telefon: +43 (0) 660 5480418

e-mail: szilvia.leitner-macsai@koncoach.at

Als psychosoziale Beraterin und Lebens- und Sozialberaterin unterstütze ich Menschen in Problem-, Entscheidungs- und Krisensituationen. Weitere Infos...

Lebens- und Sozialberatung - Psychosoziale Beratung

Mein Know-how und im speziellen die Art und Weise, mit der ich in der Frauenberatungsstelle seit Jahren Frauen mit Achtsamkeit und Sensibilität begleite, bringe ich mit Freude in die frauenspezifische Beratung in meiner Praxis ein. Weitere Infos...

Frauenspezifische Beratung – von Frau zu Frau Ihre Fragen klären
Stressmanagement - Burnout-Prävention

Kennen sie das?

  • Ich bin erschöpft, ich habe Angst, dass ich meine Arbeit nicht mehr schaffen kann.

  • Ich schlafe schlecht, und das schon seit längerem und ich fühle mich am morgen wie gerädert.

  • Ich habe körperliche Beschwerden.

 Weitere Infos...

HUNA-Beratung

Huna „verborgenes inneres Wissen“ ist eine uralte Weisheit aus Polynesien, die so alt ist wie die Menschheit selbst. Huna verbindet Wissen aus alten Weisheitslehren mit Weisheit und Glauben und bringt diese mithilfe der Anwendung einfacher Methoden auf eine höhere ethische und energetische Ebene bis hin zur Verbindung mit der geistig-spirituellen Welt. Weitere Infos...